Was Dm noch so für mich zu bieten hatte

Veröffentlicht auf von Lina

 

IMG_1590.jpgMan könnte sich echt oft Totärgern , wenn man in DM eine LE sieht und die Hälfte schon vergriffen ist ! Genau dann wird mein Jäger und Sammler Instinkt geweckt und ich fange an alle DM läden in der Stadt Abzugklappern . Dieses mal leider vergeblich , denn ich war eigentlich auf der suche nach den Korall-Farbenden Lippenstift von der 50's GIRLS LE von Essence..... Trotzdem habe ich was mitgenommen . Den Liedschattenpinsel ( bin ich zufrieden mit). Dein Kajal und einen der Liedschatten ( die wie ich finde sich alle ähnlich sehen ) . Und die click & go nails von Essence Ballerina BACKSTAGE.

 

IMG 1592

 

 

 ---

 

IMG 1596

 

P2 Flirt time eye shadow cream  010 secret vanilla

IMG 1598

Finde ich echt sehr schön ! Es ist sehr Metallisch und deckt sehr gut .

 

Der 40 Sekunden Nagellack von Maybelline NY trocknet WIRKLICH super schnell ! Also für alle die mal morgens keine zeit haben , einfach diesen Nagellack drauf und es gibt keine Fingerabdrücke auf den Nägeln ;)

 

Alverde Puder Camouflage , hab ich jetzt nicht ausgiebig genug getestet , aber hab schon öfters gelesen und gesehen das viele Blogger sehr begeistert waren .

 

Und der lash warter jewels stick von der deep water love LE ,  also die tropfen funktionieren , die Fotos folgen :)

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post