Oberschenkel Tattoo

Veröffentlicht auf von Lina

Mein Oberschenkeltattoo im dias de los muertos stil :)

 

acd0mc

 

Heute war ich wiedermal bei meiner Lieblingskünstlerin , die hat mir heute mal spontan den Oberschenkel abgestochen !
Wirklich , das waren dieses mal schmerzen , ui ui ui ui.
Jetzt bin ich aber schmerzlich zufriedengestellt , nein wirklich. Mehr schmerzen brauche ich nicht.
Also nicht nur das mein Oberschenkel wie Hölle brennt  , nein , auch mein Ohrläppchen was ich gedehnt habe ( wohl etwas zu schnell .... ) ist jetzt geschwollen und tut den ganzen Tag so weh  , das ich die schmerztablettenpackung echt lieb gewonnen habe.
Nun , genug Mitleids-fishing !


Leider habe ich kein foto von meinem Oberschenkel , aber ich hab mal ein foto von der Ersten Vorlage die sie gemacht hat  ( natürlich noch nicht fertig , vieles wurde verändert und hinzugefügt )

aber so in etwa :

 

P101011_15.36.jpg

Kommentiere diesen Post

Nina Zarrella ♥ 10/19/2011 22:42


Sehr COOL! :*