DM & Rossmann

Veröffentlicht auf von Lina

 

 

 

Bild-003.jpg

Weiter gehts , meine einkäufe wurden von einen 3 € Gutschein in der Joy für den Maxfactor False Lash effect fusion volume & Length gesteuert.  Wenn Ich schon 3 € Sparen kann , wieso nicht.  Das ergebniss ist akzeptabel :

Bild-005.jpg

Bild-006.jpg

Bild 017

Als liedschatten habe ich den Essence Ballerina Backstage eye soufflé drauf :) Jetz habe ich alle soufflés aus der LE :) Auch das blush.

Bild-014.jpg

Bild-015.jpg

 

Ich mag Nagelläcke , oh ja. Ich besitze jetzt schon ÜBER 70 stück ! Doch ich bin immer Traurig das sie bei mir nicht lange halten , ein Tag in der Arbeit und schon ist der Nagellack hin ! Ich habe mir darum den Maybelline Jade Forever strong nagellack gekauft , der versprich bis zu 7 tage zu halten. Die farbe 16 Rose attraction hat mir am besten gefallen. Leider leider kein Schwarz :( !

 

Bild-010.jpg

 

Passend dazu habe ich mir noch einen neuen Lippenstift  , der auch von Maybelline ist  - Colorsensational 110 Pink Sugar , ich muss echt sagen ich bin begeistert ! Der ist echt super schön ! Hab mich total verliebt ! Bild 007

Bild 008

Bild-034.jpg

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post