Wieso möchte mein leben nicht aufhören mit mir zu Spielen ?!

Veröffentlicht auf von Lina

Jetzt mal ehrlich , wie schwer kann es sein sein leben in eine Bahn zu schieben die stabil genug ist um nicht wieder nach rechts oder links zu fallen ?

Für mich ist es wohl eine Sache der Unmöglichkeit.

Nur abfinden damit , das möchte ich nicht. Nein nein nein.

 

Woher kriege ich denn nun meine Lebensenergie ? Eine gute Tankstelle dafür kenne ich nicht.

Doch im Moment ist wieder etwas anders , anders als vor Monaten.

Ich hatte damals einen Boden. - Der Boden der mich damals auch zum Fall gebracht hat. 

Der Boden ist da ! Er ist wieder bei mir und versucht mir wieder das laufen auf dem wackeligen Abhang zu erleichtern.

 

"Du schaffst das schon " -

Sagte er als er während er am Joggen am Telefon kaum Luft bekam.

 

Da glühte es wieder auf , der mut doch nicht alles fallen und liegen zu lassen. Das habe ich gebracht. Einen glauben.

 

 

Es ist traurig , zu wissen das egal wie PERFEKT das leben eines einzelnen von außen aussieht , es doch genauso verwirrend und kompliziert ist wie das eigene.

 

 

Das passt zwar nicht , aber ich erinnere mich an eine Geschichte von einen Artzt der mal bei uns war als ich noch klein war.

Eine Frau , die von außen echt alles hatte , sie war gut angezogen , duftete , war pingelig und war eine von der Sorte die auf jeden hinabsah. Genau diese Frau hatte einen BH mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

Der äußere schein trügt.

 

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lt94jwmmPF1qdbwceo1_500.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Guter Text :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Vielen lieben dank :)<br /> <br /> <br /> <br />