Houston wir haben ein Alkoholproblem !

Veröffentlicht auf von Lina

Wurde nicht mal gesagt , man solle kein Alkohol unter der woche trinken , wenn man am nächsten tag raus muss ? Ja... wurde es. Ich habe wohl nie auf sowas gehört.

Liebe-093.jpg

So ein abend fängt doch harmlos an " Feierabendbier" nennt man sowas. Aber was für ausmaße das annehmen kann , natürlich , da denkt keiner drann.

Liebe-123.jpg

Nüchtern zog ich Los.

Essen wird überbewertet.

Aber auf nüchternen magen Sollte man nicht trinken.

Schlägt schnell an.

In meinem kopf läuft "myah - stiletto sex " .

Ich war tragisch und Traurig.

 

 

Ich wurde zu einer Waschbärlosen Pocahontas.

Liebe-141.jpg

Ein Garderobenzettel mit 666 .

Liebe-122.jpg

Da war die hölle los.

 

Liebe-131.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post