Der erste eintrag....

Veröffentlicht auf von Lina

... sollte wohl einer sein , wo ich mich als erstes Vorstelle :

 

Hallo lieber Leser ,

Ich bin Lina , ein fast 21 Jahre junges Mädchen aus Dortmund. Ich Lebe in meiner eigenen Wohnung , habe zwei zuckersüße Katzen die ich wirklich , wirklich sehr liebe , weil sie das erste waren , was ich haben wollte. Sie sind für mich eine art Zeichen für meinen schritt in das eigene Leben und meine eigene Verantwortung. Wenn ich mal nicht Arbeite oder meine Zeit in DM verschlage verbringe ich Liebendgerne meine zeit mit meinen besten Freunden. Jessy ( Die hier übrigens auch einen Blog hat ) begleitet mich schon 1/4 meines Lebens und ist mehr wie eine Schwester. Dann gibt es noch einen Männlichen Kameraden (; So was wie mein Bruder der mich fast genauso und genausogut kennt wie Jessy.

 

DSC01414.jpg

 

Es ist immer recht schwer etwas über sich zu erzählen , vorallem sich selbst einzuschätzen , weil wie ich finde sehen Menschen einen wohl oft anders als man sich selbst sieht. Das wird mir in meinen leben oft bewusst. Ich weiß jedoch das ich sehr Kritisch bin , nicht nur mit meiner Umwelt sonder um so mehr mit mir Selber . Für solche Menschen wie mich ist es sehr schwer einen halt zu finden , die suche einen zu finden war immer vergeblich. Aber im Moment erhoffe ich mir eine Veränderung.Bild 208 

Veröffentlicht in Privates

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ♥schön, das du hier bist ^^<br /> <br /> lg jessydeluxe :P :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br />
N
<br /> Ich bin sehr gespannt wie dein Blog noch wird :) Würde ihn auch gerne demnächst bei mir vorstellen wenn es dir recht ist :)<br /> <br /> Liebe Grüße und schau doch mal vorbei ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Heiii :) Wow , danke das finde ich super lieb :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja ich versuch natürlich mein bestes :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Mach ich Lg. Lina ♥<br /> <br /> <br /> <br />