Was ist der Sinn des Lebens ?

Veröffentlicht auf von Lina

Oder ehr , was ist der Sinn DEINES Lebens.

Ich habe es wohl echt geschafft mir die Frage zu beantworten , so das ich damit wirklich leben kann und es einfach so ok Finde. Es ist ganz einfach , der sinn des lebens ist das Leben zu LEBEN , jeder für sich und für das was er möchte.  Ich denke nicht das man immer auf andere hören sollte , nicht auf das was die Grundsetze uns vorgeben was als richtig

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lo8wuouTNM1qhamauo1_400.jpg

empfunden wird , nein. Es ist einfach das alleinige einfach tun und lassen was an möchte ( Natürlich zählt Mord und Gewalttaten nicht zu den sachen die ein jemand möchte .... hoffe ich). Ich zum beispiel werde micht nich mehr drauf' konzentrieren was andere von mir denken, sollen sie doch denken was sie möchten. Es ist mein wunderbares Leben was ich mir so schaffe und meine wunderschöne Welt in der ich nach meinen regeln spiele. Auch wenn ich mal um 2 uhr in der früh' auf nem dach mit einer picknickdecke sitzen würd und mit zwei wildfremden Menschen mau mau spielen würde. So kann man nicht irgendwann auf die idee kommen sich intensiv Gendanken zu machen was nun der sinn des Lebens ist , was man denn nicht alles verpasst hat und was man hätte tun sollen.

Unheimlich aber gut diese frühmorgendliche erkenntnis , die mir ein nächstes kapitel , nämlich das 4 Kapitel aufschlägt.

 

Ich Lebe.

Kommentiere diesen Post