Ich hatte Geburtstag.

Veröffentlicht auf von Lina

:) Nun bin ich 21 geworden.

 

" Reingerutscht " bin ich zuhause mit meiner Jessy ♥ Mit einem Aperitiv das nach Kotze Schmeckte und einen Kuchen mit 21 Kerzen.

" Verschwende den Wunsch nicht..... "

Ich habs geschafft alle Kerzen auszupusten ! Alle aufeinmal ! :) Dann saßen  wir bei mir und haben in der Weiten welt des Internet gesurft , uns Pizzen in den Ofen geschoben und einen Film wo es um Sex und Tod ging angesehen. ( Haben wir den zu ende geschaut ??? ) Nun , irgendwann ist meine Wenigkeit wohl auch eingeschlafen und ich habe mich ins tolle land der Träume verabschiedet. Am Nächsten Tag sind wir dann in die Stadt gLiebe1.jpgefahren um einpaar sachen für den Abend zu kaufen. Leider Keine Krone. Aber ein Zauberstab ! Und Dann gab es noch einen ZWEITEN kuchen :) Weil wir diesen Hello Kitty kuchen den Abend davor nicht Gefunden haben. Also hatte ich ZWEI TORTEN :Dtwo-3047.jpg

Dann wurde sich Feritg gemacht , denn den Abend wollten wir noch im alten guten Spirit verbringen. "Rausgerutscht" bin ich jedoch leider nicht im Spirit , sondern davor. Und obwohl so viele abgesagt haben war es doch ein sehr gelungener Abend.... Die Musik tat gut , der Alkohol tat gut. Ich war eine Fee , die Wildfremden mit meinem Zauberstab auf den Kopf gehauen hat , und so gegen 3 uhr schwinden meine Erinnerungen..... Ich weiß nur eins , das ich Björn verdammt nochmal echt dankbar bin das er Grade Zum richtigen augenblick am richtigen Ort war um jemanden Loszuwerden. Danke an die die meine " HILFE " Mundbewegungen nicht SEHEN WOLLTEN xDDDD !!!

Naya , Trotzdem hab ich keinen Frosch zum Prinzen machen können , die welt ist nunmal voller Frösche.

http://s1.directupload.net/images/110824/s4sdiivu.gif

Kommentiere diesen Post