Ich habe doch...

Veröffentlicht auf von Lina

 

Ja, ja. Ich habe doch mal Geliebt. Ich habe wirklich , obwohl es kaum zu glauben ist das es diese Person war Geliebt. Wie schnell doch so was geht , das man für die Person nichteinmal ein funken Gefühl hat. Wie habe ich es geschafft mich zu Entlieben ? Nun, so was geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Ich finde aber im nachhinein das es ziemlich einfach war , und so weiß ich nun auch das es wohl keine echte Liebe war . Ich glaube sogar sagen zu können ich habe ihn nie wirklich geliebt, so fühlt es sich zumindest an. Denn Liebe muss doch viel stärker sein.

Aber wie wird man diesen verdammten Schmerz los , etwas verloren zu haben ?Ich habs mir echt verdammt leicht gemacht ! Ich hab gefeiert , bin unter leite gegangen , bin einfach zu einer normalen 20jährigen geworden die gerne einen

Pic-20110817-002.jpg

über den Durst kippt. Ich habe auch versucht , zwangsweise , mich neu zu verlieben . Auf Druck , auf wollen habe ich versucht  "jemand nettes" kennenzulernen . Pff. Ein griff ins Klo , wirklich :)

Dann habe ich wieder aufgegeben. Immer und immerwieder auf die Fresse zu fallen und zu hoffen das ER der richtige sei.

Wer hätte es dann gedacht , denn genau da wo ich aufgegeben habe habe ich mich verliebt.

Eine kleine Hoffnungflamme.

Aber ich weiß , ich habe aus all meinen Fehlern gelernt , ich möchte nicht schonwieder diese Phase haben wo ich frustriert bin Weil ich wieder nicht das Glück gefunden habe.

Ich werde jetzt 21 Jahre alt. Nur wenige Tage trennen mich davon und die Gedanken kreisen. "Meine Mutter war da schon verheiratet." Was ist nur los ? Ich glaube ich denke das ich in meinen leben immernochnicht das erreicht habe was ich sollte. Aber diesmal mach ich alles anders , dieses Jahr wird mein Jahr.

~ Ich habe Positives denken gelernt.... weil....

Ich habe sogar plötzlich die Lust meine Gitarre in die Hand zu nehmen und wieder was zu spielen. Bzw es zu versuchen ;)

Wenn mein leben nicht so klappt wie ich es mir jetzt wünsche muss ich mir nur einer Sache gewiss sein , ich bin nicht davon abhängig , es gibt immer noch einen anderen weg.

Kommentiere diesen Post