Hallo Leser :)

Veröffentlicht auf von Lina

 

 

 

Puuh , war das für mich wieder eine Gelungene Woche.

So wie es sein & nicht sein sollte.

Das leben so zu leben wie es kommt , auf andere zu scheißen ist echt wundervoll. Es gefällt mir , was aus mir geworden ist.

Mir sagte mal einer , auf die frage " Na , wie gehts dir ?"

-" Wunderbar , schlechten Menschen gehts immer gut ."

Ich verstehe.

Und es stimmt , solange du wirklich so bist wie es keiner von dir erwartet , solange du so bist das es drumm gehts NUR dir gerecht zu werden verläuft dein leben FANTASTISCH.

 

Lebe und denke nicht an morgen.

Wofür sollte ich mir gedanken machen ? Nein. Ich mach mir einfach keine.

whatever.

 

 

Bis heue Morgen war noch meine Prinzessin bei mir , mit ihr dumme sprüche zu klopfen , zu lachen , zu leben.

Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Sogar Sex würde ich ihr vorziehen. Das soll schon was heißen.

 

Und als ich heute nach hause kam , mh. Leer.

Nur zwei katzen die mich - den napf - mich - den napf  hoffnungsvoll anglotzten.

 

Gleich habe ich wieder viel zu tun. AUFRÄUMEN.

Morgen früh' bekomme ich besuch.

Von meinem Ex.

Ja. Ihm.

Seltsamerweise verstehen wir uns. Wir lachen. lästern . Lachen über verflossene , lästern über das jeweils andere geschlecht. Es ist alles offen. Es ist alles locker. Wie alte freunde.

 

Pic-20110904-004.jpg

 

Dafür was ich jetzt tue , würde ich früher längst auf dem scheiterhaufen brennen.

 

 

 

BTW.

Bestellt ;)

 

 

41h6vHg4hSL._SX342_.jpg

71E9J1p-ChL._SL1314_.jpg

 

SO HAPPY SO HAPPY !

HELL YEAH !

FUCKYEAH !

Kommentiere diesen Post